09 / 05 / 2021
Wer hat Lust zu spielen?
Ich bin seit April 2021 neu im Club, hab vorher in der Stadt gespielt. Wer hätte Lust mal Bälle zu schlagen?. Als ich noch aktiver war hab ich R6/7 gespielt. Spiele seit Kindsbeinen. Mail pippilottazh@gmail.com oder 078 778 8190 Ich freue mich.
08 / 08 / 2020
R9, 65+
R9, 65+, männlich, sucht Trainingspartner(in) für tagsüber (Mo-Fr).
21 / 06 / 2022
Nach 20 Jahren zurück im TCM
Liebe TCMler - nach 20 Jahren bin ich wieder zurück in der Gemeinde Maur (konkret: Ebmatingen) und habe mich damit gleich als Erstes wieder im TCM angemeldet. Jetzt suche ich nur noch dich als Spielpartner für Abends unter der Woche oder am Wochenende tagsüber. Kein wilder Wettkampf, lieber sportlichen Spass und gerne auch ein Bier danach. Zu meiner Person: 44, verheiratet, eine Tochter (5), FinTech-Fan, mittelstarker Spieler (zur Zeit etwas eingerostet - hilf mir, wieder auf Touren zu kommen!) Freue mich, wenn du dich bei mir meldest: claudio.tognella@gmx.net. Viele Grüsse Claudio
28 / 05 / 2022
Mitspielerin Wintertennis gesucht, Do 20-21 Uhr
Hallo sportliche Tennisspielerinnen Wir, das ist ein Teil der Mannschaft 1 3. Liga 30+, suchen noch Mitspielerinnen für das Wintertraining am Do von 20-21 Uhr, von Mitte Oktober - Mitte April im Ballon vom TC Maur. Idee ist hauptsächlich Einzel mit 1 Doppel pro Monat zu spielen. Evt auch mit Trainer. Bist du interessiert, dann melde dich bei mir. mwb@ggaweb.ch. Sportliche Grüsse Michèle
17 / 02 / 2022
Tennispartner/in gesucht
Ich (w/42) bin seit 2021 Schnuppermitglied beim TC Maur und würde mich über eine/n Tennispartner(in) freuen, um regelmässiger spielen zu können. Am liebsten jeweils unter der Woche am Abend, ich kann aber auch gelegentlich an Vormittagen oder Wochenenden. Ich spiele schon seit Kind Tennis, habe aber keine Matcherfahrung. Falls es jemanden ähnlich geht, einfach melden.
12 / 06 / 2020
Wer hätte Lust heute Freitag 12.06.2020 zu spielen?
Albane: Niveau R5
11 / 05 / 2020
Maur (Looren)
R5, 60+, männlich, sucht gelegentliche(n) Trainingspartner(in) für tagsüber (Mo-Fr). Ich spiele auch gerne Doppel.

Keine Einträge unter dieser Rubrik.

25 / 07 / 2021
Bespannungsservice für nur 40 Franken!
Hoi zeme! Mit einer frischen Bespannung auf dem Schläger spielt es sich direkt auf dem nächsten Level! Ich bin Tamara, spiele wettkampfmässig Tennis, einige kennen mich ja... Ich bespanne meine Schläger mit meiner eigenen Bespannungsmaschine. Nun mache ich euch ein Angebot: Ich bespanne zwischen dem 11.8. und dem 14.8. alle im Voraus gemeldeten Schläger. Ihr meldet euch unter 076 816 56 57 ( am besten per SMS) bei mir und deponiert den Schläger im Clubhaus in der aufgestellten Box. Sobald der Schläger bespannt ist (ca. 1 Tag später) informiere ich euch. Preis: 40 Franken pro Schläger inklusive schwarze Saiten (Spezielle Saiten müssen selber organisiert werden, kostet dann nur noch 30.-) Sportlichi Grüess Tamara
17 / 01 / 2020
Test Anzeige
Ich verkaufe meinen neuen Tennisschläger Wilson XY. Tel. 78678678