Aktuelles

Corona Virus: Wiederfreigabe der Tennishalle

Liebe Tennishallenbenutzer, === ENDLICH=== wir freuen uns sehr, dass wir unsere Tennishalle nun wieder öffnen können. Dank der niedrigen Inzidenzzahlen im Kreis Spoest kann wieder Indoorsport gemacht werden. Ab Dienstag, 01.06.2021, können wieder Hallenstunden gebucht werden. Die Freigabe gilt für Einzel und Doppelspiele. Allerdings sind die AHA Regeln weiterhin gültig: = Abstand=Hygiene=Alltags-, FFP2 Maske= und ein max. 48 h gültiger negativer Schnelltest ist Voraussetzung. Die Spieler tragen sich in die bereitliegende Liste ein und bestätigen mit ihrer Unterschrift, dass sie den negativen Schnelltest oder die komplette Impfung haben oder von Corona genesen sind. Bleibt gesund Der Vorstand des TC BW Anröchte

Zurück

WICHTIG: Wir nutzen ausschliesslich systemrelevante Cookies, die für den Betrieb der Website notwendig sind. Es werden keine Daten zu statistischen Zwecken, Marketing etc. durch Cookies erhoben. Deshalb gibt es hier auch keine weitere Auswahl. Viel Spaß bei Ihrem Sport.

OK