Aktuelles

Entfall gesetzliche Regelungen

Liebe MultiSports-Kunden, 

ab dem 02.04.2022 entfallen bei uns die gestzlichen Corona-Schutzmaßnahmen. 

Das bedeutet, dass folgende Änderungen in Kraft treten: 

- keine Maskenpflicht mehr in der gesamten Analge

- Zugang zur Anlage unabhäning vom Impf-, Test- oder Genesenenstatus

 

Wir bitten Dich trotzdem eigenverantwortlich Rücksicht auf alle Sportler zu nehmen, den Abstand weiter einzuhalten und bei Krankheitssymptomen eine Spielpause einzulegen. 

Es ist weiterhin möglich, vor Ort einen Schnell- oder PCR-Test zu machen. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich weiterhin regelmäßig testen lässt und somit Dich und andere schütz. 

 

Wir freuen uns sehr , nun wieder ohne gesetzlichen Einschränkungen für Dich da sein zu können!

 

Dein Multisports Wallau Team 

Zurück

WICHTIG: Wir nutzen ausschliesslich systemrelevante Cookies, die für den Betrieb der Website notwendig sind. Es werden keine Daten zu statistischen Zwecken, Marketing etc. durch Cookies erhoben. Deshalb gibt es hier auch keine weitere Auswahl. Viel Spaß bei Ihrem Sport.

OK